Als einer der größten Sportvereine im Berliner Norden hat sich der TSV Berlin Wittenau entschieden, seinen kompletten Markenauftritt zu überarbeiten und sein Leistungsangebot zukünftig deutlich emotionaler nach außen und nach innen zu kommunizieren. Dafür wurde ein Leitbild erarbeitet, das den gelebten Werten innerhalb des Vereins entspricht und das Mitglieder sowie solche, die es noch werden wollen, deutlich stärker erreicht als bisher.
Neben dem Leitbild wurde das Logo des Gesamtvereins modernisiert, alle Abteilungslogos folgen dem sukzessive nach. Das neue Corporate Design ist deutlich farbenfroher als bisher und ordnet jeder Abteilung eine eigene Farbe zu. Das gibt den einzelnen Abteilungen die Möglichkeit, das CD auch für sich umzusetzen.
Als Printmedien wurden alle vorhandenen Flyer dem neuen CD angepasst; es wurden auch neue Inhalte konzipiert. Das Vereinsmagazin „Echo“ wurde ebenfalls komplett neu gestaltet und arbeitet auch mit den Abteilungsfarben.
Super schnelle Umsetzung, top Beratung und immer ein offenes Ohr für unsere teilweise wechselnden Vorstellungen. K2G bringt die gewünschte Klarheit in unsere oft noch weiterzuentwickelnden Grundideen.