Tanja Lux

Ihre KFZ-Zulasserin

Perfekt beraten. Nachhaltig betreut.

Firma K2G hat mir vor einigen Jahren einen tollen Internetauftritt beschafft. Es wurden intensive Gespräche geführt mit Vorschlägen, wie man was am besten darstellen kann etc.

Als Ergebnis kann man nach langer Zeit sagen, dass unsere neuen Kunden oftmals durch die Internetseite positiv gestimmt waren, um mit uns Kontakt aufzunehmen. Selbst die Möglichkeit direkt von der Internetseite uns eine Nachricht zukommen zu lassen, war für mich völlig neu und man weiß direkt, wie die Kunden zu uns gelangt sind.

Auch Gespräche nach einiger Zeit werden gerne geführt und mit kleinen Empfehlungen bestückt, ohne gleich eine Beratungsrechnung zu schicken.

Ich würde K2G immer wieder empfehlen, da man sich gut aufgehoben fühlt, perfekt beraten wird und nachhaltig betreut wird.

Privacy Preference Center