Astrid Vieth

IBWF Das Netzwerk für Mittelstandsberater

Wir sind begeistert

Wir arbeiten nun schon seit längerer Zeit intensiv mit der K2G Agentur für Markenführung zusammen und sind begeistert.

Mit Birgit Woitke haben wir eine Partnerin gefunden, die uns rund um die Markenbildung und Markenkommunikation sowie das Corporate Design auf professionellem Niveau begleitet. Sie eröffnet uns mit ihren kreativen Ideen und ihrer modernen Textsprache immer wieder neue Blickwinkel, für die wir sehr dankbar sind.

Unser Netzwerk wirkt nach der Einführung unseres neuen Corporate Designs viel frischer und moderner und alle Inhalte sind nun gut zu verstehen. Durch ihre freundliche und kompetente Art, haben wir alle viel Spaß bei der Umsetzung unserer gemeinsamen Ziele.

Wir können jedenfalls empfehlen, sich mit Birgit Woitke auszutauschen, wenn Unterstützung im Marketingbereich nötig ist. Die kompetente Beratung und schnelle Unterstützung bei der Umsetzung ist mit ihr sichergestellt.

Privacy Preference Center